×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Nach der zuletzt makellosen Serie von fünf Siegen in Folge traten die Männer in Gelb-Blau auswärts bei der Reserve des FC Schweitenkirchen an. Das Spiel leitete Schiedsrichter Mustafa Köroglu.
Nach leichten Unsicherheiten in den ersten Minuten nahm der FC Wang gleich das Heft in die Hand und kam zu ersten guten Chancen.

Doch nachdem zunächst die Tore fehlten, konnte Christian Kohn in der 28. Minute die 1:0 Führung erzielen. Auch Lukas Köhler und Thomas Graßl trafen noch vor der Pause zum zwischenzeitlichen 3:0.

Auch nach der Pause blieb das Spielgeschehen unverändert und die Männer von Robert Wanka hatten das Spielgeschehen im Griff. So erhöhte Patrick Müller kurz nach dem Seitenwechsel auf 4:0. Lukas Schmidt netzte nach einer Ecke per Kopf zum 5:0 ein.
Schließlich trafen auch Dominik „Bommel“ Renner und Dominik Reinisch zum ersten Mal für den FC WANG!

Nachdem das Spiel der Tabellennachbarn aus Gammelsdorf und Palzing wegen eines Unwetters abgesagt wurde, steht der FC Wang jetzt an Platz 1 der B-Klasse 4 FS! So kann es weiter gehen.
Das nächste Spiel findet erneut auswärts, diesmal bei der Reserve des TSV Paunzhausen statt.
Anpfiff ist um 12.30 am Sportplatz in Paunzhausen ! Wir freuen uns auf euer Kommen.

FCS FCW28Okt17 1

FCS FCW28Okt17 2

FCS FCW28Okt17 3

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top