×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Am Sonntag ging es bei widrigen äußeren Bedingungen gegen den SC Massenhausen. Zeitgleich spielten die direkten Konkurrenten aus Haag und Oberhaindlfing gegeneinander. So kurz vor der Winterpause war es also ein sehr wichtiges Spiel um die Tabellenführung zu behaupten oder gar auszubauen.

Auf extrem wässrigen Untergrund fand unsere Mannschaft optimal in die Partie und erzielte durch Christian Kohn und Niklas Renner binnen den ersten 4 Minuten 2 Tore. Ca. 10 Minuten später schnürten dann beide ihren Doppelpack. So stand es bereits in der 20. Minute 4:0 für unser Team. Die Massenhausener kamen nur sehr schleppend in die Partie, was an der sehr souveränen Leistung unserer Jungs lag. In der 24. Minute war es dann auch Michael Frühauf nicht vorenthalten nach zuvor 2 Assists sich auch in die Torschützenliste einzutragen. Wenige Minuten später gelang Lukas Schmidt ein wunderschöner Treffer zum 6:0. Dann wurde die Partie hektisch und der Unparteiische verlor etwas den Überblick. Und so sah Christian Kohn binnen einer Minute erst gelb und dann gelb rot nach einer äußerst fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung. Deshalb ging es beim Stand von 6:0 nur zu zehnt in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit litt das Spiel dann sichtlich an den immer schlechter werdenden Platzverhältnissen und beiden Teams gelang nicht gerade viel. In der 67. Minute musste dann ein Massenhausener nach 2 Fouls vom Platz und so wurde zumindest in gleicher Mannschaftsstärke 10 gegen 10 gespielt. Unsere Mannschaft öffneten sich wieder Räume und es konnten wieder mehr Chancen kreiert werden, die allerdings nicht genutzt wurden. So plätscherte dann das Spiel dem Ende entgegen und der Halbzeitstand war gleichzeitig der Endstand. Nach dem Schlusspfiff gab es dann direkt freudige Nachrichten. Die Oberhaindlfinger haben aus Haag drei Punkte mitgenommen. Somit ist unsere Mannschaft trotz eines Spiels weniger einen Punkt vor dem VfR aus Haag. Nächsten Sonntag geht’s dann daheim gegen den Tabellenletzten aus Grünbach. Anpfiff ist bereits um 14:30!

Massenhausen6Nov16 1

Massenhausen6Nov16 2

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top