×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

am 16. Juni gastierte die SpVgg Mauern beim FC Wang um den Kleinsten die Möglichkeit zu geben sich zu bewähren.

Es wurde ein munteres Spiel mit immer wieder wechselnden Angriffen was den Zuschauern sichtlich gefiel.

Bereits in der 6. Minuten verwandelte Mika Harwerth zum 1:0 für den FC Wang. In den nächsten Spielminuten war sein Lauf auch durch die Mauerner Abwehr nicht zu verhindern, und so netzte er noch in der 8. Minute zum 2 und in der 10. Spielminute zum 3:0 ein. Jetzt wollte auch Mauern mitspielen und erzielte verdient den Anschlusstreffer zum 3:1 kurz vor der Halbzeitpause.

Und aus dieser kam Mauern wie verändert. Nur wenige Minuten nach der Pause verkürzte die Spielvereinigung zum 3:2 und erzielte in der 20. Minute noch den Ausgleich.

Erneut war es Mika Harwerth der den erneuten Führungstreffer der Wanger in die Maschen zum 4:3 schoss.
Jetzt musste sich die Verteidigung anstrengen um den knappen Vorsprung noch über die Zeit zu retten. Doch der gelang es leider nicht dem massiven Ansturm der Mauerner genug entgegenzusetzen, so dass nicht nur der erneute Ausgleich, sondern auch noch die Führung an die Mauerner ging und sogar noch in den letzten beiden Spielminuten Mauern zum 4:6 kam.

Doch die Zuschauer haben ein wirklich beherztes und engagiertes Spiel beider Teams gesehen und waren hochzufrieden.

Wir bedanken uns bei der SpVgg Mauern für ein sehr faires und schönes Spiel.

IMG 9221

 

IMG 9207

 

IMG 9220

 

 

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2024 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top