×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Zum diesjährigen Merkurcup ging es für unsere Jungs am  Sonntag nach Hohenkammer. Dort traf man auf drei Mannschaften und in Turnierform wurde der Sieger ermittelt. Gleich im ersten Spiel legten unsere Jungs bei Fritz-Walter-Wetter (Regen und Matsch) ordentlich los

und besiegten nach 25 Minuten Spieldauer den TSV Au. Im zweiten Spiel gab es dann bei strömenden Regen und gesunkener Motivation eine 5:0 Klatsche gegen den späteren Turniersieger aus Haag. Danach kamen die zwei Spiele Pause für unsere Kleinen sehr gelegen um sich in der Kabine zu wärmen und im letzten Spiel nochmal alles zu geben.

Dies gelang wunderbar und so wurde der SV Pulling im abschließenden Match des Turniers mit 5:1 besiegt. Aufgrund von Punktgleichheit aber einer etwas schlechteren Tordifferenz belegte unsere Truppe am Ende den etwas unglücklichen dritten Platz. Trotz Regen und Kälte hatten die mitgereisten Fans viel Spaß.

Wir bedanken uns beim SV Hohenkammer für ein gutes und faires Turnier, und greifen nächstes Jahr beim Merkur Cup erneut an.

m JkjDms

CwU Pzna

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2024 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top