×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Das letzte Hallenturnier der Saison stand am vergangenen Sonntag auf dem Programm der E-Jugend.
Von Beginn an wollte man hier die Hallensaison erfolgreich ausklingen lassen.
Im ersten Spiel gings gegen den FC Eitting. Von Beginn an dominierte die Jugendauswahl des FC Wang den Gegner, und kam verdient mit 1:0 in Führung.

In der Folge verpasste es die Mannschaft leider ein weiteres Tor. Durch einen individuellen Fehler in der Defensive schenkte man dem Gegner kurz vor Ende der Partie noch den Ausgleich.

Überzeugt von der spielerischen Leistung wollte man die nächste Partie nun gewinnen.
Doch gegen den späteren Gruppenersten geriet man schnell in Rückstand. Nach den ersten 5 Spielminuten hieß es bereits 2:0 für Neuching. Doch mit Charakter und läuferischer Leistung konnte man sich noch herankämpfen, und die Partie war in der Folge ausgeglichen, trotz dem 4:1 für Neuching. Die letzten Minuten gehörten aber den Blau-Gelben. Zwar konnte das Ergebnis nicht mehr gedreht werden, aber überzeugen konnte man mit dem 4:2 doch noch.

Im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber Oberding, wollte man sich mit einer guten Leistung rechnerisch noch für die Halbfinalspiele qualifizieren. Doch nach vorne funktionierte nicht mehr viel. Mit Einzelleistungen kam man nicht durch die Abwehrreihe, und das Passspiel wurde stets von den Oberdingern gekonnt unterbrochen. Am Ende ging man mit einer 2:0 Niederlage heraus.

Nun also Spiel um Platz 7. Und hier wollte die Mannschaft nicht mehr zurückstecken. Heraus kam eine sehr überzeugende Leistung, und eine Mannschaft die dem Gegner nicht den Hauch einer Chance ließ. Charis, Niklas und Quirin konnten sich im letzten Spiel noch in die Torschützenliste eintragen lassen.

Es hat zwar nicht für den ganz großen Wurf gereicht, aber überzeugen konnte die Mannschaft streckenweise, und im letzten Spiel waren die Spieler wie entfesselt. So kann man die Hallensaison ausklingen lassen.

E TurnierOberding2017 1

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top