×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Unsere neu aufgestellte E2 Jugend präsentierte ein ansprechendes Auftaktspiel gleich zu Beginn der Rückrunde 2016.
Die erste Begegnung fand auf fremden Boden beim FC Neufahrn statt.

Den ersten Treffer verbuchte allerdings Neufahrn nach sehenswertem Solo des Neufahrner Mittelstürmers für sich. Wang steckte aber nicht den Kopf in den Sand, drückte Neufahrn in deren Hälfte und erzielte bereits in der 2. Minute den Ausgleich zum 1:1.

Aufgrund der spielerischen Überlegenheit der Wanger Mannschaft war es eine Frage der Zeit bis weitere Treffer fallen sollten. Und so kam es auch dass bereits in der 6. Minute der Führungstreffer erzielt werden konnte. In der 15. und 23. Minute konnte die Führung durch sehenswerte Leistungen weiter ausgebaut werden. Mit einem Zwischenstand von 4:1, was den Spielverlauf gut wiederspiegelte verabschiedeten sich die Mannschaften zur Halbzeitpause.

Aber auch die Neufahrner wollten nicht kampflos aufgeben und kämpften sich nach gelungener Einzelleistungen des Neufahrner Mittelstürmers zum 4:3 heran. Das Spiel drohte zu kippen. Jedoch behielten unsere Jungs einen klaren Kopf und konnten in der 34. Minute zum 5:3 den Abstand vergößern. Ein Strafstoß bescherte uns in der 43. Minute noch ein wenig Druck, jedoch wirkte die Mannschaft weiter dominant und wollte das Spiel nicht mehr aus der Hand geben und erzielte in der 45. und 48. weitere Tore, und machte so den 4:7 Sieg klar.

Wir bedanken uns beim FC Neufahrn für ein fair umkämpftes und sehenswertes Spiel.

  DSC0941

 

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top