×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Am Mittwochabend bestritt unsere E-Jugend ihr erstes Auswärtsspiel in der Rückrunde. Nach dem Unentschieden zum Saisonstart sollte nun gegen Attaching ein Dreier her.

Leider verschliefen unsere Jungs die erste Halbzeit und so geriet man durch zwei schnelle Tore in der 10. und 14. Minute mit 0:2 in Rückstand. Von dem frühen Schock erholten sich unsere Spieler nur schwer. Erst allmählich kamen sie ins Spiel und versuchten den Attachingern entgegenzuhalten. Nach einigen guten Chancen, die man knapp vergab, erzielte die E2 des BC Attaching das 3:0. Aluminiumtreffer und Ungenauigkeiten im Abschluss verhinderten eine spannendere Schlussphase. Unsere E1 hat nun eine ca. zweiwöchige Pause und kann im Training noch mal an den entscheidenden Stellen nachbessern. Dann geht es am 6.Mai im Heimspiel gegen Marzling um drei wichtige Punkte.

IMG 5900

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2020 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top