×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Nach dem Sieg gegen Neufahrn bestritt unsere E2 am Freitag ihr erstes Heimspiel der Saison. Es ging gegen keinen Geringeren als den Nachbarn aus Mauern.

Gleich zu Beginn legten diese flott los und erwischten unsere Jungs auf dem falschen Fuß. Bereits nach wenigen Minuten stand es 2:0 für die Gäste. Danach wurde unser Team aktiver. Allerdings hielt der 2:1 Anschlusstreffer nicht lange und so gelang den Mauernern in der 17. Minute ihr drittes Tor.  Doch unser Team gab sich nicht auf und erzielte in Person des überragenden Christopher Roustas noch vor der Halbzeit 2 Tore. So ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel hatten unsere Jungs die Partie voll im Griff. So erzielte unsere Mannschaft in der 36.Minute durch den vierten Treffer unseres Außenstürmers den Führungstreffer. Kurz vor Schluss gelangen unserem Team noch zwei sehenswerte Treffer zum 6:3 Endstand.

 DSC0941

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2020 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top