×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items
Im 3.Saisonspiel fuhren unsere Jungs eine weitere, bittere Niederlage ein.
Am Freitagabend traf unsere Mannschaft auf den SV Marzling. 
In einer ausgeglichenen Anfangsphase verpasste Pius Schmid durch einen Pfostentreffer die Führung nur knapp. Die Marzlinger machten dies in der Folge besser und gingen in der 10.Minute mit 1:0 in Führung. Danach kamen unsere Spieler kaum mehr in die Partie. So gelang den Gästen der zweite und dritte Treffer innerhalb weniger Minuten. Mit etwas Glück erzielte dann Simon Schaffer quasi mit dem Pausenpfiff das 3:1.
 
Dadurch kamen unsere Kicker voller Selbstvertrauen aus der Pause, scheiterten allerdings erneut am Pfosten. In der 42. und 45. Minute setzten dann die Gäste den Schlusspunkt zum 1:5 Endstand. Unterm Strich war es eine unglückliche Partie in der sich die Marzlinger die 3 Punkte aber mehr als verdient haben.
 
sparkassencup massenhausen 3

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2020 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top