×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Mit großen Erwartungen gingen die Spieler der E-Jugend in diese Partie.

Der aktuell größte Konkurrent um Platz eins der Tabelle, der SV Langenbach, hatte am Spieltag zuvor
gegen den SV Hörgertshausen immerhin mit 16:0 gewonnen. Die Spieler waren gewarnt das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, und den Gegner nicht zu unterschätzen.

Gleich zu Beginn gingen die Jungs ein für den SV Hörgertshausen sehr hohes Tempo.
Bereits in der 4. Minute fiel das 1:0 für den FC Wang durch ein Eigentor des SV. Danach musste sich die Mannschaft erstmal in der Defensive orientieren um einen Ausgleich möglichst zu vermeiden. Dann war es Quirin Baumgartner der in der 7. Minute zum 2:0 traf. In der 9. Minute erhöhte Luca Kratzer zum 3:0.

Danach wurde es erstmal ein wenig ruhiger im Strafraum der Hörgertshausener, denn hier wollte man nicht kampflos die Partie aufgeben, und drehte nun auch wenig in der Offensive auf, doch die Chancen wurden schnell vom Defensivverbund unterbunden. Charalampos Konstantinidis war es dann mit zwei Treffern in der 18. Und 20. Minute der weiterhin den Offensivdrang der Wangerer in Entfaltung brachte. Elias Hones fasste sich in der 22. Minute ein Herz und zog aus circa 18 Metern einfach aufs Tor und traf sehr sehenswert. Charalampos Konstantinidis und Luca Kratzer kamen kurz vor der Halbzeitpause noch zum 7 und 8:0.

Nach der Halbzeitpause musste sich die Mannschaft, auch durch einige Wechsel bedingt, erstmal wieder finden. Im Getümmel traf dann wieder Luca Kratzer sehenswert zum 9:0. Erstmals kam auch Severin Felber zu Abschlüssen und erzielte das 10:0. Jetzt ging es fast im Minutentakt weiter. Auch durch einige Wechsel änderte sich der Offensivdrang der Blau-Gelben nicht.

Erneut Severin Felber in der 42. Minute, Adrian Jonkov in der 44. Minute, Charalampos Konstantinidis in der 45, und kurz vor dem Abpfiff Adrian Jonkov in der 48. Minute sorgten für ein schönes 14:0 im Heimspiel. Die Fans sahen ein sehr schönes Spiel.

Wir danken allen Fans und dem SV Hörgertshausen für ein über die gesamte Dauer faires Spiel.

FCW SVH23Sep16 1

FCW SVH23Sep16 2

FCW SVH23Sep16 3

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2020 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top