×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Es war das Topspiel der E-Jugendmannschaft. Der Tabellenführer aus Wang zu Gast beim zweiten SV Langenbach. Die Liga ist zwar noch recht jung, es ist gerade mal der dritte Spieltag, doch die Chancen sind wahrscheinlich dass durch dieses Spiel zumindest die Herbstmeisterschaft entschieden wird. Beide bisher mit tadellosen Ergebnissen. Der FC Wang mit einer sauberen Bilanz von 29:0 Toren, und der SV Langenbach auch mit einer weißen Weste und 20:0 Toren, und jeweils sechs Punkte.

Vom Anpfiff weg gingen beide Mannschaften wenig Risiko ein, die Konter wurden auch von beiden Mannschaften sehr schnell abgewehrt, so dass die Partie absolut auf Augenhöhe ablief. Der Schiedsrichter begann etwas kleinlich aber auch das blieb nicht so. Nach einigen Nadelstichen aufs Langenbacher Tor, waren es auch die Langenbacher die mit zunehmender Spieldauer mehr ins Offensivspiel investierten. Das eröffnete uns zwar Räume aber machte uns in der Rückwärtsbewegung auch unruhiger. Kurz vor der Halbzeitpause war es Niklas Schmidt mit einem wunderschönen Schuss aus 15 Metern der oben im Netz einschlug, und die 1:0 Führung für den FC Wang besiegelte.

Kurz nach dem Wiederanpfiff war es dann der SV der überfallartig aufs Tor zulief, und direkt in der 26. Spielminute das Ergebnis mit dem Ausgleich egalisierte. Dann wurde es erstmal wieder ruhiger. Wang hatte gute Chancen die leider nicht genutzt wurden. Charalampos Konstantinidis tauchte direkte vorm Torhüter auf, der aber hielt den Schuss aus kürzester Distanz. Auch die Solos von Luca Kratzer hatten heute nicht die gewohnte Effektivität. Dann war es wieder Niklas Schmidt der in der 43. Minute seinen schönsten Schuss rausholte und erneut zur Führung verwandelte. Die Partie schien gelaufen, und auch die Spieler wollten hier unbedingt die 3 Punkte mitnehmen. Doch der SV Langenbach machte hierbei nicht mit. In der 47. Minute der erneute Ausgleich und kurz vor Schluss in der 49. Minute die erstmalige Führung für die Gastgeber. Ein Stich ins Wanger Herz.

Die Liga hat noch ein paar Spieltage, und wir wollen weitere Punkte holen, um dann da zu sein wenn Langenbach patzt.

Wir danken allen mitgereisten Fans und dem SV Langenbach für eine sehr spannende und faire Partie.

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2020 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top