×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items
Zugriffe: 474

Saisonrückblick der C-Jugend Herbstrunde 2021

Die neue Jugend fand sich bereits im Juni und Juli des Jahres zu den ersten Trainings, nach der Pause wieder. Glücklicherweise war der Großteil der Mannschaft körperlich, aufgrund der seit Januar bestehenden und 27 Wochen andauernden U13-Challenge, topfit, und so konnte man sich anderen Dingen als den Aufbau von Kraft und Ausdauer konzentrieren. Mit 6 Mädchen in der Mannschaft, schafft man so in der Liga schon eine Einmaligkeit. Doch alle sind top motiviert und wollen sich beweisen.

Weiterlesen: Saisonrückblick - Herbstrunde´21 - C-Jugend

Zugriffe: 145626

C-Jugend

 
D 19 20

 

Unser Konzept der C-Jugend ist die taktische und technische Schulung auf eine weiter zu verbessern und die Spieler für weitere Aufgaben vorzubereiten.
Die Gruppentaktik wird ausgebaut, Spieler technisch und Konditionell verbessert als auch die soziale Struktur gefestigt. Der Teamgedanke steht an erster Stelle.
Koordination steht auch wie bei den anderen Jugendmannschaften im Fokus.

Durch den Ligabetrieb wird Wettkampforientiert geschult, um den Jugendlichen ein Kräftemessen zu ermöglichen.

Durch den Einsatz von BFV und DFB lizenzierten Trainern sorgen wir für ein altersgerechtes Training.


C-Junioren (U14) einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 11. oder das 12. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison 2021/22 sind dies die Jahrgänge 2008 und 2009.


Trainer

Name Rufnummer Mail
Mathias Haider 01728304332
Stefan Pfaffinger    

Laden...

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2022 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top