×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Allianz Cup Kronwinkl

der FC Wang hat mit seiner F-Jugend das F2 Turnier beim Allianz Cup in Kronwinkl mit dem 3. Platz abgeschlossen.

Bei einer leicht unglücklichen ersten Partie gegen den Gastgeber taten sich die Jungs und Mädels der F-Jugend schwer und gerieten schnell in Rückstand.
Kronwinkl hielt gegen die Angriffe stets stand und hatte auch Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Das Spiel ging 1:0 für Kronwinkl aus.

Im zweiten Spiel waren die Spielerinnen und Spieler aus Wang hellwach und erzielten bereits in der 4. Spielminute das 1:0.
Nach weiteren vergebenen Chancen ging es dann leider in die andere Richtung und wir bekamen den Ausgleich und kurz vor Ende auch noch das 1:2.

Im letzten Spiel gegen Landshut-Münchnerau gaben unsere Spieler alles was sie hatten und feuerten ein wahres Offensivfeuerwerk ab. Chance um Chance
tat sich für unsere Recken auf, während der Gegner nur vereinzelt vor Torhüter Philipp Haider auftauchte. Letztlich blieb der sehenswerte Treffer von Hendrik Harwerth der Einzige, und es blieb bis zum Schluss beim 1:0 für Wang.

Am Ende der Veranstaltung wurde noch der Torhüter des Turniers gekürt und erhielt einen Gutschein für das Torhütertrainingscamp im Sommer diesen Jahres in Kronwinkl.

Die Organisation und auch die sportliche Fairness fanden wir sehr gut, und freuen uns auf nächstes Jahr in Kronwinkl.

IMG 3232

IMG 3207

IMG 3209

IMG 3206

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top