×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Bereits ab der ersten Minute war klar, wer den Ton bei diesem Spiel angibt: Chancen über Chancen, Pfosten und Latte waren dabei. Trotz der Chancenflut dauerte es bis zur 10 Minute bis Mika Harwerth das Schützenfest an diesem Freitag mit einem Schuss aufs kurze Eck eröffnete und zum 1:0 traf.

Kosta Konstantinidis erzielte 3 Minuten später mit einem schönen Solo das 2:0. Bereits in der 15. Minute zappelte der Ball erneut im Netz. Schöne Ecke direkt vor den Torwart der den Ball leider nicht festhalten konnte, nutzte Paulina Schmidt eiskalt zum 3:0 aus. Mit diesem Ergebnis ging unsere Mannschaft in die Halbzeitpause.

Die ersten Chancen, nach der Pause, gleich in der 21 Minute hatten Thomas Scheitler mit einem schönen Schuss an die Latte sowie Emma Haider im Nachschuss.

Von Gegenwehr war leider nicht mehr viel zu spüren. In der 26 Minute schob erneut Kosta Konstantinidis nach einer schönen Flanke von Hannes Schlecht zum 4:0 ein.

Langenbach kam genau 3 mal im gesamten Spiel vor unseren Torwart Korbinian Baumgartner, der zwei Bälle davon souverän abwehrte. Großes Lob hier an die klasse Defensivarbeit. Trotzdem gelang Langenbach in der 30. Minute der Anschlusstreffer zum 4:1 nach einem Solo von Rahimli Akif.

Vier Minuten brauchte unsere Mannschaft um dieses Tor zu verarbeiten bevor wieder Kosta Konstantinidis nach einem schönen Assist von Hannes Schlecht den Ball volley zum 5:1 ins Tor hämmerte.

Es kam wie es kommen musste und unser Duo Hannes/Kosta kamen mit einfachem Doppelpassspiel nach einer Ecke von Langenbach in der 36 Minute bis zum Gegnerischen Strafraum. Hier legte Hannes Schlecht von der Grundlinie den Ball zurück zur Strafraumgrenze und Kosta Konstantinidis schoss sein 4. Tor an diesem Tag.

In der 38 Minute erhöhte Jakob Zacchios zum 7:1 da es unseren Gästen nicht möglich war, diesen im Strafraum vom Ball zu trennen. Paulina Schmidt machte den Sack zum 8:1 bereits eine Minute später, nach einem schönen Querpass im Strafraum von Thomas Scheitler, zu.

Wir bedanken uns bei dem SV Langenbach für ein tolles und faires Spiel.

FCW SVL6Okt17 1

Für den Gegner heute nicht zu halten, Kosta Konstantinidis mit dem Viererpack.

FCW SVL6Okt17 2

Links, Hannes Schlecht heute ein Traumduo mit Kosta, aber andere Spieler bauten auf seine Unterstützung auf dem gesamten Feld. Hier Emma Haider.

FCW SVL6Okt17 3

Kaum Platz um Offensiv arbeiten zu können. Die Wanger Defensive arbeitete hervorragend und ließ nur drei Chancen zu.

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top