×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Nach 4 Siegen in 4 Spielen ging es mit unseren Nachwuchskickern zum TSV Au der bis dato ohne Sieg in der Gruppe war. Unsere Kids machten schnell klar, dass sie heute gewinnen wollen.

Kosta Konstantinidis schob bereits in der 2 Minute nach einem Solo zum 1.0 ein. Durch ein erneutes Solo von unserem Torgaranten Kosta Konstantinidis hieß es dann nach 4 Minuten schon 2:0.

Die erste Chance von Au in der 5 Minute wurde auch gleich zum 1:2 Anschlusstreffer genutzt. Dann ging es auf beiden Seiten hin und her, Wang hatte die Chance zu erhöhen sowie Au die Chance auf den Ausgleich. Der Abstand wurde von Hannes Schlecht in der 12 Minute durch ein direkt geschossenes Eckentor auf 3:1 ausgebaut. Mit diesem Ergebnis ging es erstmal in die Halbzeitpause. In der 23 Minute erhöhte Kosta Konstantinidis zum 4:1 wieder mit einem Solo, wobei ihn dieses Mal auch der Torwart nicht aufhalten konnte und Kosta mit dem Ball in das Tor lief.

Durch Auswechslungen waren ab diesem Zeitpunkt unsere jüngeren Jungs und Mädls gefragt. Bis zum Abpfiff ging es hin und her und wieder hatten beide Mannschaften die Chancen auf Tore. Es dauerte aber bis zur letzten Minute ehe dem TSV Au das 2:4 gelang. Besonders die Leistung von Korbinian Baumgartner im Tor ist an diesem Spieltag zu loben. Nach anfänglicher Unsicherheit fand sich dieser im Spiel immer besser zurecht und rettete unseren Vorsprung das ein oder andere Mal über die Zeit.

Die Mannschaft freut sich auf das letzte Spiel der Saison am Freitag gegen den SC Oberhummel und will ohne Niederlage in die verdiente Winterpause gehen. Wir drücken euch die Daumen.

TSVAu FCW21Okt17 1

Matchwinner mit 3 Toren, unser Kosta

TSVAu FCW21Okt17 2

Benötigte ein paar Spielminuten um sich in die Partie zu finden, danach aber Bärenstark im Wanger Kasten.

TSVAu FCW21Okt17 3

Warfen alles gegen die Auer Offensive um weitere Tore zu verhindern, auch wenn es nicht zur weißen Weste gereicht hat. Die Gelb-Blaue Defensive im Einsatz

 

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top