×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Mit einem grandiosen Sieg startet die F-Jugend in die Rückrunde 2016.

Bereits in der ersten Minute verwandelte Verena Ritzer nach einer sehenswerten Passstafette durch die Neufahrner Abwehr zum 1:0.
Und auch sie war es die in der 7. Minute zum

2:0 erhöhte.

Danach gab es Chancen für Wang in Hülle und Fülle, doch der Ball wollte den Weg ins Tor einfach nicht finden.
Vereinzelt tauchte Neufahrn vor Torhüter Jakob Zacios auf, die er aber allesamt suverän entschärfte.
Mit dem 2:0 verabschiedeten sich die Teams zur Halbzeit.

Nach dem Anpfiff wollte es Neufahrn aber endlich wissen und wurde offensiver. Sie tauchten nun öfters vorm Wanger Tor auf.
Und auch wenn es die Abwehr um Hannes Schlecht, Sophie Straube und Johann Braun versuchte konnten sie und auch Jakob Zacios nicht den Anschlusstreffer zum 2:1 verhindern.Mit einer Glanztat rettete Konstantinos Kanstantinidis die Wanger mit einer schönen Grätsche vor dem Ausgleich, und verwandelte 2 Minuten darauf zum 3:1.

Im Anschluss konnte Neufahrn nichts mehr entgegensetzen und Wang hatte diverse Chancen, aber es sollte beim 3:1 bleiben.

Wir bedanken uns beim FC Neufahrn für ein sehr faires und ansehnliches Spiel, und gratulieren unserer F-Jugend zum hervorragenden Rückrundenauftakt.

IMG 5670

IMG 5777

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top