×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Bei einem spannenden Spiel setzten sich unser Spieler der F-Jugend souverän gegen den FC Moosburg durch.

Mit spannung wurde das Spiel gegen den FC Moosburg FIII erwartet, und das Spiel hielt was es versprach.

Nach einem schnellen Konter gleich zu Beginn des Spiels, in der 4. Minute war es Dairis Drobisevskis der mit einem abgefälschten Schuss am Torwart vorbei den Ball ins Tor der Moosburger bugsierte.

Doch moralisch wollte sich Moosburg nicht geschlagen geben, und das Spiel wurde immer umkämpfter, während aber Fouls eine Seltenheit blieben. Nach mehreren erfolglosen Vorstößen war es Moosburg die bei einigen Kontern erfolgreiche Chancen vergaben, was aber hauptsächlich einer gut organisierten Abwehr um Sophie Straube, Michael Stoiber und Johann Braun zu verdanken war.

Weiterhin gab es Chancen auf beiden Seiten, und Wang wollte es wohl spannend machen, denn der sichere Führungsausbau blieb noch aus.
Dann wurde es nochmal hitzig, Philipp Haider, der bis hierhin als Stürmer agierte, musste für den nach einem Zweikampf im eigenen Sechzehner an der Hand verletzten Jakob Zacios ins Tor

Kurz vor dem Abpfiff war es der durchgängig gute Konstantinos Konstantinidis der das 2:0 nach einigem Chaos im Moosburger Strafraum erzielte.

Nach dem Sieg gegen den FC Neufahrn, war es der zweite Sieg von bisher zwei gespielten Spielen für den FC Wang in der Frühjahrsrunde. Eine sehr gute Ausbeute.

Wir bedanken uns beim FC Moosburg für ein faires und spannendes Spiel.

FCW FCM1

FCW FCM2

FCW FCM3

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top