×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Am vergangenen Samstag stand für unsere F-Jugend das Turnier in Wartenberg an.

Am ersten Spiel ging es gleich ins Derby gegen den Nachbarn aus Moosburg.


Mit einem leichten Chancenplus konnten unsere Mädels und Jungs letztlich über ein höchst verdientes 0:0 freuen.
Wir waren defensiv und offensiv stärker, und hätten auch den Sieg verdient gehabt, doch die Kugel wollte einfach nicht ins Netz.

Im folgenden waren es dann die deutlich stärkeren Gegner die uns den Zahn zogen. Die kommenden Gruppenspiele gegen Wartenberg und Velden gingen leider verloren.
Während man gegen Wartenberg noch gut mithalten konnte und mit einer 1:2 Niederlage aus der Partie ging, war es doch Wartenberg die uns niedergerungen haben.

Im letzten Spiel waren es die Spieler aus Obersüßbach die durch eine herrliche Offensive schnelle und schöne Treffer erzielten und uns den vorletzten Platz des Turniers mit einem 4:0 bescherten.

Anzumerken ist noch, dass unsere F-Jugend, gespickt mit Bambini und den ersten F-Jugend Jahrgängen, noch viel zu lernen hat, aber auch sichtlich viel Spaß an der sportlichen Herausforderung empfand.
Und auch unsere Mädels sollten nicht vergessen werden, die weiterhin bei Turnieren nur in Wang zu sehen sind.

1

Zusammen freut man sich über den Führungstreffer

2

ein an dem Turnier anschließendes Gespräch mit Trainer und Team über die vergangene Saison mit viel Lob für die Spieler. Wir freuen uns auf alles Kommende.

3

Pokale gabs auch für unsere Helden

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top