×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Unsere F-Jugend startete stark beim Gastgeber dem SC Freising und machte ab der ersten Minute klar, wer den Ton in diesem Spiel angeben wird. Nach zahlreichen vergebenen Torchancen waren es jedoch die Freisinger die mit 1:0 nach einem schlechten Abschlag in Führung gingen. Das störte die Wangerer wenig und diese machten genauso weiter. Erarbeiteten sich Torchance über Torchance, gingen aber trotz dem Druck leider mit einem 0:1 aus ihrer Sicht in die Pause.

Nach der Pause ging es unverändert mit dem Wangerer Sturm auf den Freisinger Keeper weiter. In der 22 Minute erzielte Kosta Konstantinidis das ersehnte und verdiente 1:1 nach einem schönen Solo in der gegnerischen Hälfte. Doch öfter sollte der Freisinger Torwart nicht hinter sich greifen müssen. Der Pfosten, die Latte alles wurde heute mehrfach getroffen. In der letzten Spielminute war es dann die einzige Torchance der Freisinger in der 2ten Hälfte, die reichte um nach einer Ecke den Sack zu zumachen. Somit endete das Spiel für unsere Kinder leider unverdient 1:2.

Wir bedanken uns beim Gastgeber dem SC Freising für die faire Spielweise

SCF FCW 02Okt16 1

SCF FCW 02Okt16 2

SCF FCW 02Okt16 3

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top