×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Ein aufregendes Jahr 2017 ließ der Verein am 13. April 2018 noch mal Revue passieren.

Viele Vereinsfeiern, Meisterfeiern, ob bei den Herren oder der Jugend, konnten verbucht werden. Ein neues Vereinsheim soll im Herbst seine Bestimmung erhalten, ein herausragendes finanzielles und sportliches Jahr hatte damit seine letzten Zeilen gefunden.

Die Vereinsverantwortlichen bedankten sich bei den Spielern der Herren und der Jugendmannschaften und bei den Eltern für die großartige Unterstützung, den Sponsoren ohne deren finanziellen Zuwendung ein sportlicher Betrieb unmöglich wäre, und allen fleißigen Helfern, vor allem Helmut Karl für seine unermüdliche Arbeit am Platz, für jede Hilfe. Jede helfende Hand ist ein großartiger Gewinn für den Verein.

Den ganzen Bericht der Jahreshauptversammlung findet ihr hier.

pdf

 

 

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top