×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Es wurde zum groß Reinemachen eingeladen.
Doch mit diesem Arbeitseiffer konnte nicht gerechnet werden.

Zahlreiche Mitglieder des FC Wang sind der Einladung gefolgt.


So konnten die anstehenden Arbeiten wie Demontage des Baumhauses, die Entfernung der Maulwurfhaufen, die Reinigung der Innenräume und der Küche, als auch die Demontage des Ballfangnetzes schnell und mit viel Spaß erledigt werden.

Wir möchten uns sehr sehr herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

Nach getaner Arbeit konnte auch der Hunger besiegt werden. Mit Getränken von Kämper Bräu und dem gesponsorten Essen des Gasthauses Schnaitl konnten alle helfenden Hände herzhaft schlemmen.
Auch für diese Gaben bedanken wir uns sehr.

So kann die Rasensaison beginnen.

IMG 4255

IMG 4266

IMG 4273

IMG 4284

IMG 4293

IMG 4310

IMG 4325

IMG 4262

IMG 4336

IMG 4338

Text: Mathias Haider
Fotos: Lada & Mathias Haider

 

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top