×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Liebe Mitglieder, liebe Gäste

am 25. Juni 2016 begehen wir unser zehnjähriges Bestehen als Verein. Wir möchten das mit euch so richtig feiern.

Um dieses Fest sportlich abzuhalten findet wie üblich unser Hobbykickerturnier statt. Diesmal aber mit 16 Mannschaften, worauf wir sehr stolz sind.
Wir freuen uns auf sportliche Höchstleistungen und packende Spiele.

Hier der Spielplan

PDF Icon


Wir bedanken uns schonmal vorab bei allen Mannschaften für die Teilnahme.

 

CCI20062016 00000

 
   
 
logo sonnwendfeuer

 

Während dem Turnier wird natürlich für Getränke und ausreichend Mahlzeiten für Zuschauer und Spieler gesorgt sein.

Es gibt griechische Spezialitäten vom Grill und weitere gegrillte Schmankerl. Zusätzlich noch eine große Auswahl an verschiedenen Kuchen, dafür schon mal vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender.
Für den richtigen Geschmack schenken wir original Kämper-Bräu Bier aus. Natürlich wird auch für die Kleinsten und alle anderen Feinschmecker gesorgt, so dass auch genügend Alkoholfreie Getränke erhältlich sind.

Nach der Kürung des Siegers des Turniers geht die Feier weiter und natürlich mit einem richtigen Sonnwendfeuer.

Und sollte es die deutsche Nationalmannschaft geschafft haben, präsentieren wir euch das Spiel auf Leinwand, so dass ihr wegen dem Spiel die Feier nicht verlassen müsst.

Wir möchten alle Wanger und Fans des FC Wang, ob fern oder nah, dazu einladen, und freuen uns über jeden Gast.

 

Eure Vereinsvorstandschaft

 

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2024 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top