×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Mit einem rauschenden Fest haben wir zusammen mit allen Gästen unser zehnjähriges Bestehen gefeiert.

Das Hobbykickerturnier wurde mit dem Spiel der Bambini gegen die Mütter eröffnet.

Die Mütter haben sich wacker geschlagen, konnten aber den bissigen Zweikämpfen und der grandiosen Offensive nicht entgegenhalten, so dass das Spiel 4:1 für die Bambini ausging.

Bambini Muetter1

Bambini Muetter2

Bambini Muetter3

Danach waren die insgesamt 16 Hobbymannschaften dran. Es waren schöne Spiele, Tore und Spielzüge dabei. Sportlich wurde viel geboten.Leider haben sich zwei Spieler schwerere Verletzungen zugezogen, die aber ohne Gegnerkontakt vonstatten gingen. Wir wünschen beiden eine gute und baldige Genesung.
Das Turnier konnte durch eine Regenunterbrechung nicht ganz abgeschlossen werden, so dass die Turnierleitung zusammen mit den Mannschaftsverantwortlichen für eine gute Lösung aller entschieden hat.
Die Platzierungen wurden nach Punkten und Tordifferenz aufgeschlüsselt.

Danach wurde lebhaft gefeiert. Dem Gaumen kamen allerlei Schmankerl zugute, unser legendäres Gyros wurde von vielen Seiten gelobt, und auch die anderen Speisen wurden genossen.
Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Grillmeister Angelos, du hast ein wahres Geschmacksfeuerwerk losgelassen.

Sonnwendfeier2

Sonnwendfeier3

Im weiteren Verlauf kam das Fest richtig in Schwung, und so wurde nach dem Regen noch unser riesiges Sonnwendfeuer entzündet und weiter gefeiert bis tief in die Nacht.

Sonnwendfeier1

Wir bedanken uns bei allen Gästen, bei den Müttern für den Verkauf und Ausgabe während dem ganzen Turnier, den Spielerfrauen für den Barbetrieb und allen Helfern und Helferinnen die die Tage zuvor und danach aufgebaut und aufgeräumt haben.

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top