×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Unsere 1. Mannschaft hat ihren Einstand am letzten Freitag in der Schnaitl Arena mit vielen Gästen, der Presse, Sponsoren und Gönnern gefeiert.

Die Spieler und Offizielle des Vereins mussten fiese Spielchen mitmachen, sich kostümieren, Aufgaben bewältigen, singen und vor allem viel Kämper trinken. Die Spieler und alle Besucher hatten ihren Spaß bei der Sache. Wir freuen uns über die kommenden Wochen und Jahre und wünschen uns selbst viel Erfolg auf dem Weg.

Geehrt wurde Helmut Poitner für seine langjährige Leitung des FC Wang als 1. Vorstand und auch für das Training im Jugendbereich der jetzigen Herrenspieler wurde Eberhard Schmidt ordentlich gefeiert.

Den Sponsoren Gasthaus Schnaitl, HolzLand Kohn, Kämper Bräu und dem Rechtsanwalt Rüdiger Quedenfeld wurde für die großzügigen Spenden mit einem Mannschaftsfoto gedankt.
Ebenfalls ein Geschenk erhielt Sandra Leitsch fürs fleißige waschen der Trikots.

Bürgermeister Hans Eichinger lobte das Engagement des Vereins und stellte den sozialen Stellenwert des Vereins in der Gemeinde dar. Die Planer seien für den Neubau des Vereinsheims im Einsatz und der Gemeinderat könne bald über den Bauplan entscheiden.

Sponsor Kohn

Ehrung Poitner

Sponsor Schnaitl

Sponsor QR

team

musik karl

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top