×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Nach dem souveränen Heimerfolg gegen die Reserve des SV Pulling empfing der FC Wang seine Nachbarn aus Mauern zum mit Spannung erwarteten Derby.
Schiedsrichter Ufuk Demirtas pfiff die Partie vor gut 200 Zuschauern pünktlich um 15:00 Uhr an.
Bereits nach 13 Minuten erzielte Michael Frühauf nach guter Vorarbeit den Führungstreffer zum 1:0. Die Wanger kamen so immer besser ins Spiel

und drückten weiterhin auf den Kasten des Mauerner Torwarts. Beim 2:0 durch einen Freistoß von Robert Wanka sah dieser allerdings sehr unglücklich aus.
In der 35. Spielminute konnte Vincent Hölzlwimmer nach einer guten Freistoßvariante noch vor der Pause auf 3:0 erhöhen. Anschließend verletzte sich der Wanger Spielertrainer am Knie sodass er sich leider vom Feld nehmen musste.

Und auch nach Wiederanpfiff ging es sofort munter weiter. Michael Frühauf erzielte in der 49. Minute per Elfmeter seinen fünften Saisontreffer.

Zehn Minuten später erhöhte Lukas Schmidt auf 5:0.
Die letzte halbe Stunde spielten die Männer von Robert Wanka gegen den Tabellenzweiten aus Mauern, welcher nach dem Platzverweis gegen Matthias Staringer mittlerweile nur noch zu zehnt waren, souverän zu Ende.

Auch die Wanger Nummer 1 Manuel Gebhart konnte sich mit einer hervorragenden Parade kurz vor Schluss noch auszeichnen.
Schiedsrichter Ufuk Demirtas hatte das Spiel im Griff und lieferte eine gute Leistung ab.
Am kommenden Samstag steht für den FC Wang bereits das nächste Derby auswärts bei der FVgg Gammelsdorf an. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

FCW SVM8Okt17 1

Immer am Ball mit viel Zug zum Tor, Patrick Müller.

FCW SVM8Okt17 2

Bereitete zwei Treffer vor, und erzielte eines selber. Spielertrainer Wanka Robert. Rechts im Bild Michael Frühauf mit dem Führungstreffer zum 1:0.

FCW SVM8Okt17 3

Die beiden Ältesten der Mannschaft in einem Bild. Spielertrainer Robert Wanka, verletzte sich leider, wir wünschen an dieser Stelle schnelle Genesung, und Verteidiger Michael Paukner.

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top