×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Auf den 5:0 Heimerfolg gegen die Spielvereinigung Mauern folgte sogleich ein weiteres Derby, diesmal auswärts bei der FVgg Gammelsdorf. Bei bestem Fußballwetter konnte die Partie vor ca. 120 Zuschauern, von denen die meisten Wangerer waren, angepfiffen werden. Geleitet wurde das Spiel von Schiedsrichter Alexander Stecher.

Das Spiel ging munter los und so konnte Niklas Renner nach nur 7 Minuten, infolge einer unübersichtlichen Situation im Strafraum der Gastgeber, zum 0:1 Führungstreffer einschieben.
Auch im Anschluss kamen die Gelb- Blauen vermehrt zu Chancen, konnten diese aber nicht gewinnbringend verwerten. Lukas Schmidt und Christian Kohn wurden noch vor der Pause nach Foulspielen mit Gelb verwarnt.

Auch nach der Halbzeit spielte die Mannschaft von Trainer Robert Wanka, welcher leider verletzt fehlte, unverändert weiter und erspielte sich so einige Chancen. Doch da auch die weiter ungenutzt blieben, wurde es zum Ende hin noch einmal spannend als auch die Gammelsdorfer noch zu Torchancen kamen. Doch durch unermüdlichen Laufeinsatz konnte auch die restliche Spielzeit ohne Gegentor überstanden werden.

So konnten auch beim Tabellenführer, welcher bis dahin nur ein Remis und eine Niederlage hinnehmen musste, die drei Punkte entführt werden.

Schiedsrichter Alexander Stecher lieferte eine solide Leistung ab.
Vielen Dank an alle mitgereisten Fans für die Unterstützung.
Das nächste Spiel findet am Sonntag den 22.10. um 15.00 Uhr zuhause gegen die Reserve des TSV Wolnzach statt.

FVG FCW13Okt17 1

Führte die Mannschaft zu drei weiteren Punkten gegen Gammelsdorf II, Kapitän Patrick Müller.

FVG FCW13Okt17 2

Immer wieder gefährlich vor dem Tor der Gastgeber, leider nur ohne den entsprechenden Lohn, Michael Frühauf. (Im Bild rechts)

FVG FCW13Okt17 3

Doch auch die Gammelsdorfer Gastgeber kamen zu Chancen, jedoch fand nicht eine den Weg in die Maschen. Die Wanger Defensive hielt allen Anstürmen stand.

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top