×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Nach den letzten Turnieren der F- und E-Jugend kam nun auch die Bambiniauswahl des FC Wang zum Zug und nahm am Turnier der FVgg Gammelsdorf teil.

Im breiten Starterfeld wollten sich unsere Mädchen und Jungs durchsetzen. Schon im ersten Spiel gelang ein sehenswertes Spiel das leider etwas unglücklich 1:2 gegen den Gastgeber aus Gammelsdorf verloren ging. Torschütz(in) für Wang war Anna Paukner.

Im zweiten Spiel kam nun der Ehrgeiz der noch jungen Mannschaft durch. Immer wieder starteten die Wanger einen Angriff gegen die Gündlkofener Auswahl. Doch statt selbst die Treffer zu erzielen geriet man in Rückstand. Mit dem Treffer zum 1:3 von Tom Scheitler aus Wanger Sicht ging man wieder als Verlierer vom Feld. Doch die Kids wollten sichtlich mehr.

Im letzten Gruppenspiel gegen den SV Hörgertshausen sah man die Spielleidenschaft der Mannschaft. Immer wieder tauchten die Wanger vor dem Hörgertshausener Tor auf, doch das Runde wollte nicht ins Eckige. Unter den lauten Zurufen der Eltern und Fans gab die Mannschaft ihr Bestes, zählbares wollte aber nicht rausspringen. So blieb es beim 0:0 in einer klar dominierten Partie.

Im Platzierungsspiel um Platz 7 sollte es dann aber endlich geschehen was im Verlauf des Turniers zu beobachten war. Fünf Mal schenkten Jacob Zacios, und zwei Mal Paulina Schmidt, den überforderten Gegnern aus Wartenberg gleich sieben Tore ein und ließ hinten nichts zu. Ein furioser Schlussspurt in einem tollen Turnier.

Am Schluss konnte man sich noch rühmen, dass einzige Gegentor des Turniersiegers Gündlkofen im gesamten Turnierverlauf erzielt zu haben. Wir gratulieren dem SV Gündlkofen zum Turniersieg und danken der FVgg Gammelsdorf für ein durchgängig gut organisiertes Turnier.

Bambini14Jan17 4

Bambini14Jan17 1

Bambini14Jan17 2

Bambini14Jan17 3

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2024 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top