×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Die Anreise war ja keine weite, und das Wetter hat bei bestem Sonnenschein auch mitgemacht.
Unsere Bambini waren voller Vorfreude auf dieses Spiel, und heiß auf den Fußball.

Aufgrund des Ausfalls unseres Stammtorhüters und Trainergespanns mussten wir auf diesen Position kurzfristig Maxi Paukner wegen Eigenbewerbung positionstechnisch ins Tor stellen, und den Bambinis bekannten Trainer Mathias Haider einspannen.Und dann ging es schon los, der Anpfiff zum Spiel ertönte und unsere Kleinsten konnten gegen den Ball treten.

Zu Beginn kamen beide Mannschaften zu sehenswerten Chancen, jedoch waren es die Gündlkofener die den Führungstreffer erzielten.
Dann ging es hin und her, und unsere Spieler konnten auch Chancen im gegnerischen Gehäuse unterbringen.
Nach der Pause verlief das Spiel leider sehr einseitig, und Gündlkofen kam durch sehenswerte Angriffe und Konter zu Toren.

Letztlich war das Spiel für unsere Jüngsten ein schönes Event und alle hatten Ihren Spaß. Auch wenn wir verloren haben, so verlieren wir, und auch die Kinder das Ziel vor Augen nicht.
Wir wollen weiter Fußball spielen.

1

 

IMG 9630

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2024 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top