×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Beim Allianz Cup in Kronwinkl ist der FC Wang mit zwei E-Jugendmannschaften aufgelaufen.

Im ersten Spiel des E2 Turniers traf man auf den Nachbarn vom FC Moosburg, welches sourverän 2:0 gewonnen werden konnte. Die Mannschaft war von Beginn an scharf auf den Sieg, und wollte endlich als Sieger da stehen. Was spielerisch von Beginn an klappte wurde auch in die weiteren Partien übertragen. Der SC Buch am Erlbach wurde ebenso überzeugend 2:0 geschlagen.

Im letzten entscheidenden Spiel gegen den TSV Kronwinkl, der sein Spiel gegen Buch 3:0 gewinnen konnte und gegen Moosburg ein 2:2 unentschieden erspielte zeigte der FC Wang seine Klasse und bezwang den Gastgeber mit dem einzigen Gegentreffer des Turniers mit 3:1.

Glücklich verließen die Spielerinnen und Spieler die Halle als Turniersieger.

Am späten Nachmittag wollte die zweite Auswahl des FC Wang nachziehen, und spielte ein herausragendes Turnier. Zwar waren es nur zwei Spiele, aber beide gelangen der Mannschaft in überzeugender Manier.

Gleich zu Beginn ging es gegen den Gastgeber aus Kronwinkl. Das Spiel stand zu beginn etwas auf der Kippe, mit der ersten großen Chance für Kronwinkl welche Torhüter Lorenz Wagensonner mit einer wahnsinns Reaktion noch von der Linie im Nachfassen rausfischte. Danach ging für Kronwinkl nicht mehr viel. Das Spiel ging nur noch aufs Kronwinkler Tor. Der FC Wang ging mit 2:0 siegreich aus der Partie hervor.

Im zweiten und letzten Spiel gegen den DJK SV Adlkofen waren die Wanger von Beginn an die wachere und aktivere Mannschaft. Dennoch dauerte es 6 Minuten bis zum Führungstreffer. Hinten sicher und vorne viele Abschlüsse sorgten zum Ende hin zum verdienten 2:0 Siegtreffer.

Ein verdienter Turniersieg des FC Wang der sich nun Doublesieger in Kronwinkl nennen darf.

TurnierKronwinklE1 1

TurnierKronwinklE1 2

TurnierKronwinklE1 3

TurnierKronwinklE2 1

TurnierKronwinklE2 2

TurnierKronwinklE2 3

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2020 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top