×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Am Freitag bestritt unsere neuformierte E2-Jugend ihr aller erstes Spiel. Gegner dieser freundschaftlichen Begegnung war der SV Hörgertshausen, auf den man auch während der regulären Saison treffen wird.

Nach 10 Minuten ging der FC Wang durch eine schöne Kombination unserer Flügelstürmer Simon Schaffer und Christopher Roustas mit 1:0 in Führung. Ab dann begann der Torreigen. Innerhalb weniger Minuten erzielten unsere  Jungs drei Tore und so ging es mit dem Stand von 4:0 in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff kassierten die Gäste ein paar unglückliche Tore und fanden bis zum Ende der Partie nicht wieder in die Spur. Die ca. 40 Zuschauer und Eltern durften noch einige sehenswerte Tore bestaunen und bejubelten am Ende einen sehr hohen Heimsieg unserer Jungs.

Text: Christian Kohn

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2020 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top