×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Nach einer sehr gelungen Saison 18/19 kann der FC Wang definitiv die D-Jugend der Saison definitiv als Erfolg verbuchen.

Mit einem 3. Platz aus der Saison zu gehen, mit einem Kader der im vergangenen Jahr eher im unteren Viertel zu finden war, so zu bestehen, ist eine Meisterleistung der Trainer und der Mannschaft. Der Zusammenhalt war definitiv da, und das war auch bei den Spielen deutlich sichtbar.

Doch nun gibt das Trainergespann Andi Straube, Michael Paukner und Enrico Gleitz das Zepter weiter. Neue Spieler, die von der E-Jugend in die D-Jugend aufgestiegen sind kommen hinzu, andere verlassen den Kader in Richtung C-Jugend, das ist auch der Großteil der Mannschaft. Nur vier Spieler bleiben dem neuen Trainerteam erhalten. Während die "ehemaligen" Trainer im Verein neue Mannschaften übernehmen, Andi Straube übernimmt in der SG mit dem FC Moosburg die C-Jugend, und Michael Paukner übernimmt die E-Jugend zur kommenden Saison. Enrico Gleitz wird dem Verein weiterhin als Torwarttrainer erhalten bleiben.

Und so begannen die neuen Trainer, Mathias Haider und Stefan Pfaffinger bereits Anfang Juli ihre Arbeit mit einem neuen Kader. Mathias Haider waren die Spieler nicht neu, hat er diese doch bereits in der E-Jugend vor zwei Jahren betreut. Für die vier Verbliebenen gab es mit Stefan Pfaffinger aber einen neuen Trainer dazu.

Nach einigen Neuzugängen kristaliesiert sich nun der neue Kader heraus.

D 19 20

vordere Reihe von links nach rechts:
Johannes, Dairis, Niko, Verena, Sophie

hintere Reihe von links nach rechts:
Mathias Haider, Felix, Johann, Philipp, Johannes, Maximilian, Hendrik, Vincent, Stefan Pfaffinger

Die Mannschaft als auch die Trainer freuen sich auf die kommende Saison, auf tolle Spiele und extrem viel Spaß. Wir vom Verein wünschen euch gutes Gelingen.

FC WANG - FC WANG - FC WANG

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2019 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top