×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Zu Gast war der FC Neufahrn.

Wieder waren es unsere Spieler und Spielerinnen, die von Anfang an Druck auf das gegnerische Tor ausübten. Nur leider war der Kasten des Neufahrener Keapers wie zugemauert.

Der Knoten platzte erst nach einem Eigentor von Neufahrn in der 10 Minute, als Kosta den Ball in Richtung Tor schoss und der Ball unhaltbar in die Maschen gelenkt wurde. Somit stand es endlich 1:0 für Wang.

Die Chancen häuften sich für so ziemlich alle Spieler des FC Wang. Kosta erhöhte auf 2:0 in der 14 Minute nach einem schönen Pass von Maxi Paukner. Auch unser Bambini Trio Maxi, Tom und Vincent hatten in den letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit richtig schöne Chancen herausgespielt, leider fehlte ihnen hier das Quäntchen Glück zur eigenen Belohnung.

Nach der Halbzeitpause ging es für unsere Kinder munter weiter. In der 21 und 23 Minute traf Mika Harwerth gleich zweimal nach einer einstudierten Eckenvariante vom langen Pfosten aus. Kosta machte dann den Sack zu und schob zum 5 und 6 zu 0 in der 26 und 30 Minute ein.

Viele weitere Chancen doch leider kein Tor mehr für Wang, wahrscheinlich jedoch das spielerisch beste Spiel der F-Jugend bisher. Mit Wille, Spiel, Spaß, Teamgeist und weil man das so sagen kann…sehr schönen Kombinationen und Abspielen hatten die Kinder zwar nicht den höchsten Sieg sondern den Schönsten.

Leider werden in diesen Spielberichten nicht immer alle Namen erwähnt. Deshalb Danke an Korbinian, Hannes, Kosta, Mika, Simon, Paulina, Emma, Maxi, Tom, Anna, Vincent und Elias für diesen (für eine F-Jugend) wunderschönen Fußballnachmittag.

In der 38 Minute erzielte dann Neufahrn noch den sogenannten Ehrentreffer.

Somit endete diese Partie 6:1 für den FC Wang

Wir bedanken uns bei dem FC Neufahrn für ein tolles, schönes und faires Spiel.

Nächste Partie am 09.06 gegen Spvgg Zolling 2

FCW Neufahrn 1

FCW NeufahrnMai2018 5

FCW Neufahrn 4

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top