×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Nach sehr heftigen Regenfällen und einem kurzen aber heftigen Unwetter sollte das Spiel gegen den SV Vötting-Weihenstephan in Freising stattfinden.

Der Platz war gut und nass, so dass der Ball eine für die Jugendlichen ungewohnte Schnelligkeit entwickelte, das merkte man unseren KIds als auch den Gastgebern im Spiel an.

Bereits früh in der ersten Halbzeit war es Dairis Drobisevskis der das 1:0 mit einem schönen Schuss erzielte.
Danach wirkte unser Mittelfeld jedoch sehr zerfahren. Zweikämpfe gingen schnell verloren oder der Ball konnte nicht weit genug von Jakob Zacios gehalten werden. So gelang es dem SV den Ausgleich zu erzielen. So gings dann auch in die Halbzeitpause.

Im weiteren Verlauf war es Vötting die die Momente auf ihrer Seite hatten, und auch den Führungstreffer zum 1:2 aus Wanger Sicht erzielten.
Dairis Drobisevskis glich aber nach sehenswertem Zusammenspiel mit Konstantinos Konstantinidis zum 2:2 aus.

Dann kamen wieder Unkonzentrierten im Abwehrverbund schwer zum Tragen, so dass es dem SV gelang das 3. und 4. Tor zum 4:2 zu erzielen.

Wir bedanken uns beim SV Vötting-Weihenstephan für ein faires und schönes Spiel.

FCW Voetting 1

Teameinschwörung vor dem Spiel

FCW Voetting 3

Spiel unterm Regenbogen

FCW Voetting 4

Unser Team nach dem Spiel, verloren aber glücklich

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top