×

Hinweis

There is no category chosen or category doesn't contain any items

Mit Spannung wurde das Derby mit Gammelsdorf I erwartet. Die ersten Minuten waren jedoch vom Angriffsspiel des FC Wang geprägt, doch hatten die Gammelsdorfer jedes Mal ein Bein dazwischen um den schnellen Rückstand zu verhindern.

Wang kam gut ins Spiel und hatte in den ersten 10 Minuten gleich 5 Ecken. Es waren allerdings die Gammelsdorfer die nach einer Ecke mit einem schnell gespielten Konter 1:0 in Führung gingen. Das 0:2 fiel dann unglücklich durch einen Abpraller nach einer Ecke per Eigentor. So ging es erstmal in die Kabine zur Halbzeit. Das Offensivspiel war an diesem Tag gar nicht schlecht, jedoch fehlten die Abschlüsse und auch die Schüsse aus 2ter Reihe. Auch Gammelsdorf hatte viele Chancen und konnte noch 3 Treffer erzielen.

Wir bedanken uns bei den Zuschauern und dem fairen Spiel der Gammelsdorfer

FCW Gammelsdorf7Okt16 3

FCW Gammelsdorf7Okt16 2

FCW Gammelsdorf7Okt16 1

Kaemperbraeu

 schnaitl

kohn

quedenfeld

© 2021 FC Wang e.V.
Joomla Templates by JoomZilla.com
Back to Top